40 Jahre ANNA FREUD OSZ

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unserer Website,
am 17. August 2019 (zwischen 11 und 16 Uhr) präsentieren wir uns - zusammen mit allen anderen Berliner Oberstufenzentren - anlässlich des 40-jährigen Jubiläums dieser Schulform auf dem Alexanderplatz unter dem Titel „Markt der Möglichkeiten“, auf welchem wir mit einem Stand unserer Schule vertreten sein werden. Sie haben zahlreiche Möglichkeiten, sich über uns an diesem Tag zu informieren

• bei der Schulleitung,
  • bei den Lehrer*innen,
  • bei den Schüler*innen.

In diesen 5 Stunden erwartet Sie ein sehr umfängliches Programm, welches einen kleinen fachlichen Ausschnitt aus unserem Schulalltag darstellen soll. Dabei werden psychologische Experimente gezeigt; ferner stellen sich auch die Lernwerkstatt und das Fach Kunst vor. Wir bieten Ihnen gut gelaunt ein buntes Programm mit fachlichen Einblicken in unsere Ausbildungsgänge und Bildungsabschlüsse. Gerne können Sie sich auch an unseren Aktivitäten beteiligen. Für die kleinen Gäste wird ein Kinderschminken vorbereitet sein.
Wir freuen uns sehr (!) auf die Begegnung mit Ihnen und mit Ihren Kindern.

Bis zum 17.08.2019 auf dem Alexanderplatz.